Familie

Meine große Liebe habe ich während des BWL Studiums in Bad Homburg kennen- und lieben gelernt. Seit 2013 sind wir verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder.

Passion

Manchmal bedarf es Umwege um sein Glück zu finden. 

Mit viel praktischer Erfahrung und einem Studium der Landschaftsarchitektur bin ich heute Junior-Chef im familiengeführten Traditionsunternehmen meines Schwiegervaters. 

Täglich darf ich mit wunderbaren Blumen, Pflanzen und tollen Menschen arbeiten. 

FDP

Die Freien Demokraten haben mich über Jahre geprägt. Als 14jähriger bin ich den JuLis und mit 16 Jahren der FDP beigetreten. 2002, im Alter von 18 Jahren, durfte ich erstmalig für den Bundestag kandidieren. Meine erste parlamentarische Erfahrung machte ich als Stadtverordneter in Frankfurt am Main und Abgeordneter des LWV Hessen.
 
Von 2009 bis 2013 war ich Mitglied im Deutschen Bundestag. Mein Themenschwerpunkt war die Verteidigungspolitik.